Danke

Ein herzliches Dankeschön geht an:

… an alle lieben Menschen, die sich finanziell oder durch ihre Zeit und ihr Engagement mit einbringen.

… an alle Paten, die durch ihre regelmäßige Spende unsere Seniorenpferde unterstützen.

… an alle Fördermitglieder, die durch ihren Mitgliedsbeitrag die Arbeit des Jugendreiterhofs unterstützen.

… an die Stadt Mannheim, die den Jugendreiterhof durch verschiedene Zuschüsse unterstützt.

… an die Anna-Maria von Schrader-Stiftung, die uns die Realisierung größerer Projekte ermöglicht hat.

… an die VR-Bank Rhein-Neckar eG

… an die Auszubildenden von ABB für ihre Mithilfe beim Bau des neuen Außenzauns und der Befestigung unseres Paddocktrails.

… an die Firmen Sem Hof, HBD Agrar, Natural Horse Care, Mankana, Pernaturam und Lexa, die uns Rabatte für Futterbestellungen einräumen.

… an alle Handwerker und Lieferanten, die uns gelegentlich Vergünstigungen gewähren.

… an alle Tierärzte und Therapeuten, die gnädig mit ihren Rechnungen an uns sind.

… an alle anderen, die sich für den Jugendreiterhof einsetzen!

Herzlichen Dank!

Möchten Sie auch den Jugendreiterhof unterstützen?